Alternative Lösungen bei Rückenschmerzen

Feinstoffliche Erfahrungsstudie zeigt Erfolg

Wenn der Rücken schmerzt, lässt sich dafür nicht immer eine medizinische Ursache finden. Eine Blockade der feinstofflichen Wirbelsäule ist dann eine mögliche alternative Erklärung außerhalb der Heilkunde. Wird diese aufgelöst, werden meist auch die Rückenschmerzen gelindert. Das hat eine aktuelle Erfahrungsstudie der Göthertschen Methode gezeigt.

Dem Schmerz auf der Spur

Einfach einen Schalter umlegen und den Schmerz ausschalten. Das wünscht sich wohl jeder, der darunter leidet. Dabei hat auch der Schmerz seine Zeit und seine Bedeutung im Leben. Und nicht immer hat er körperliche Ursachen. Eine Spurensuche auf anderer Ebene führt zu den Ergebnissen der feinstofflichen Forschungsarbeit von Ronald Göthert.

finewell Vital® trifft Hotels - Ein Bedürfnis der heutigen Zeit

Erholung plus: finewell Vital im Urlaub

Sich so richtig zu erholen, das wünschen sich die meisten Menschen von den schönsten Tagen des Jahres. Der kollektiven Sehnsucht nach Entspannung begegnen Hotels mit immer kreativeren Angeboten und erkennen dabei, dass ganzheitliche Erholung mehr bedeutet als Bäder und Massagen. So werden Hotels in Deutschland und Österreich zukünftig finewell Vital Anwendungen anbieten. finewell Vital ist eine neu entwickelte Anwendung, die dort ansetzt, wo nach neuesten Erkenntnissen Erholung im Menschen stattfindet.

Wenn die Vergangenheit weiterlebt

Einschneidende Erfahrungen wie z.B. Kriegserlebnisse können ein ganzes Leben prägen. Davon sind auch heute noch mehr Menschen betroffen, als man vermuten würde. So soll die Anzahl traumatisierter Bundeswehrsoldaten im vergangenen Jahr um 26 Prozent gestiegen sein, berichtet Zeit online am 19. Januar 2012.

Rückenprobleme? – Neue Lösungen zur Schmerzfreiheit

Rund ein Viertel der Bundesbürger leidet mehr oder weniger regelmäßig unter Rückenschmerzen, für die der Arzt oft keine körperlichen Ursachen findet. Eine weitere Perspektive auf Rückenprobleme ergibt sich aus der Forschungsarbeit und Praxistätigkeit von Ronald Göthert.